zu hause > Über Uns

unsere Geschichte

Raizi Tool Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller und Lieferant, die in erster Linie konzentriert sich auf Diamantwerkzeuge, Nasspolierer und Bodenschleifmaschinen für Steinherstellung, Betonbodensanierung und Edelstahl Schleifindustrie in China.

In Steinfertigungsindustrie bringen wir qualitativ hochwertige kosteneffiziente Nasspolierer, Nass-Schleifer & Nassschneider; Diamantwerkzeuge für Stein oder Beton Arbeitsplatte Herstellung und Granit, Marmor und Betonbodensanierung; Hilfswerkzeuge in Stein Naht setter, Mitra Klemme, Steinplatte Heber und Waschbecken Loch Schoner.

Raizi Diamantwerkzeuge können für Beton Schleifen, Honen und Polieren, Kunststeinpolieren, Granit und Marmor Polieren Polieren verwendet werden. Raizi Tool ist stolz auf die Qualität der Diamantpolierauflagen, Diamant-Schleif Cup Räder, Diamant-Fräser-Spitzen, Diamant-Hand-Profiler oder Diamant-Hand-Fräser-Spitzen, Diamant-Bohrkronen, Stein nass Polierer und Schleifer und so weiter.


In Betonbodensanierung Industrie, bringen wir verschiedene Diamant-Werkzeuge für die Betonbearbeitung, Betonschleifen und Beton Polieren.

Wir fertigen PCD Diamant-Scraper-Einsätze, Diamant-Schleif Schaber und Diamantschleifschuhe. Unsere neu entwickelten keramischen Diamantwerkzeuge zum Polieren gehören EdgemaxxTM Betonkantenbearbeitung Topfscheibe, STCDTM Transitional Keramik Polierkissen für Beton, "Sharpmaxx" neue Hybrid Betonboden Polierkissen und Kunstharzbindung Bodenpolierkissen. Alle Diamantwerkzeuge werden auf Betonboden Schleifer und Betonbodenschleifmaschinen verwendet.

In Edelstahlindustrie bringen wir viele Möglichkeiten der Rohrbandschleifer, Rohrbandschleifer, Kehlnahtschleifer und schnurlose Rohrbandschleifer.

Von Beginn der Gründung haben wir uns auf hohe Qualität, sondern eine vernünftige Preisgestaltung die ganze Zeit zu positionieren. Nach zehn Jahren der Operationen auf dem Markt, haben wir weit verbreitete Kundenzufriedenheit erhalten und hatte großen Erfolg durch seinen Ruf für Exzellenz, Top-Qualität und tadellosen Service.

Raizi Werkzeuge wurden durch die von Professional Institute wie GS und CE ausgestellte Bescheinigungen gegangen. Mehr als 70% Diamantwerkzeugen und Nasspolierer haben, USA, Lateinamerika, Südamerika, Europa, Afrika, Südostasien und anderen Ländern in den vergangenen 10 Jahren exportiert.

  Unser Auftrag ist, "Good-Tools, einfache Arbeit."

  Bitte geben Sie uns eine Chance, wir werden Ihnen eine Kopie der Zufriedenheit.

Für weitere Informationen, finden uns bitte auf Google+ oder Facebook.


18366942545
+8613465467693

Home > About Us

Our Story

Raizi Tool Co.,Ltd  is a professional manufacturer and supplier who mainly focuses on diamond tools, wet polishers and floor grinding machines for stone fabrication, concrete floor restoration and stainless steel grinding industry in China.

In stone fabrication industry, we bring high quality cost-effective wet polisher, wet grinder & wet cutter; diamond tools for stone or concrete countertop fabrication and granite, marble and concrete floor restoration; auxiliary tools in stone seam setter, mitre clamp, stone slab lifter and sink hole saver.

Raizi diamond tools can be used for concrete grinding, honing and polishing, engineered stone polishing, granite polishing and marble polishing. Raizi Tool is proud of the quality of Diamond Polishing PadsDiamond Grinding Cup Wheels, Diamond Router Bits, Diamond hand profilers or Diamond Hand Router Bits, Diamond Core Drill BitsStone wet Polishers and Grinders and so on.

 

In concrete floor restoration industry, we bring various diamond tools for surface preparation, concrete grinding and concrete polishing.

We manufacture PCD diamond Scraper inserts, diamond grinding scrapers and diamond grinding shoes. Our newly developed ceramic diamond tools for polishing include EdgemaxxTM concrete edge finishing cup wheel, STCDTM Transitional Ceramic polishing pads for concrete, “Sharpmaxx” new hybrid concrete floor polishing pad and resin bond floor polishing pads. All of the diamond tools are used on concrete floor grinders and concrete floor grinding machines.

In stainless steel industry, we bring many choices of tube belt sander, pipe belt sander, fillet weld grinder and cordless tube belt sander.

From the beginning of foundation, we position ourselves on high quality level but reasonable pricing all the time. After ten years of operations on the market, we have obtained widespread customer satisfaction and achieved great success through its reputation for excellence, top-notch quality and impeccable service.

Raizi tools have gone through the certificates issued by professional institute, such as GS and CE . More than 70% diamond tools and wet polishers have been exported to US, Latin America, South America, Europe, Africa, South East Asia and other countries in the past 10 years.

  Our brief is “Good tools, easy work.”

  Please give us a chance, we will offer you a copy of satisfaction.

For more information, please find us on Google+ or Facebook.